Keine Wartezeit, super Beratung welche Behandlung zu meiner Haut passt, einfache Erklärung was sie gerade macht und was als nächstes kommt. Ich war sehr zufrieden.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Yvonne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung! Isabelle weiß genau was sie tut - man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen. Gerne jederzeit wieder!
Behandelt von Isabella•Micro-Needling
Birgit•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer! Meine Haut ist super rein und weich