Ich war voll zufrieden und komme regelmäßig ich finde es ist eine kleine rundherum Erneuerung im Gesicht
Behandelt von Isabella•Anti-Aging
Michaela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Behandlung war sehr entspannt. Ich habe mir Kosmetik Relax gegönnt. Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Marina Dipl.Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Magdalena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe Ultra-lastminute noch einen Termin zur Gesichtsbehandlung bekommen! Alle waren sehr nett, die Behandlung an sich war sehr angenehm und sehr umfassend, als Abschluss bekam ich eine sehr professionelle und wohltuende Gesichtsmassage und der Preis war auch top!
Behandelt von Jana•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sabrina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hydro Lux
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kristine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon und die Behandlung waren PERFEKT!
Jana hat einen super Job gemacht. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung und freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihr. Meine Haut strahlt dank Jana‘s Kompetenz und Liebe zu ihrem Job.
Dankeschön! Und bis zum nächsten Mal!