war sehr bemüht, die Sprache könnte noch besser sein. aber wir haben es sehr gut hin bekommen
Wimpernverlängerung
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, gerne wieder! Große Empfehlung
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr fein gewesen.
Gesichtsbehandlungen
Herwig•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen werden von Isabella freundlich, aufmerksam, sehr genau, gründlich, sorgsam und professionell durchgeführt. Man merkt, dass ihr die Arbeit Freude bereitet.
Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm. Ich komme immer gerne wieder.