Leider teurer geworden. An der Gesichts Behandlung gibt es nicht auszusetzen.
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, vielen Dank !:)
Wimpernwelle
Susanne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Service klasse, Personal super und alles zu meiner Zufriedenheit!
Wimpernverlängerung
Melanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden! komme sicher wieder!
Gesichtsbehandlungen
Maja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehm. Zuerst wurde die Haut tiefengereinigt und dann wurden die Fältchen mit dem kalten Wasserstrahl aufgepolstert. Zum Schluss kam noch eine Algenmaske. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Isabella.
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung