Komme bereits über Monate einmal pro Monat und das Hautbild ist klar besser geworden. Die Behandlung ist sehr angenehm. Etwas schmerzfrei muss man am Anfang sein falls die Hautpflege zuvor vernachlässigt wurde
Gesichtsbehandlungen
Clemens•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alexandra war wie immer toll! Eine sehr angenehme und professionelle Behandlung.