Es hat mich die liebe Isabella betreut. Nach der Reinigung, kam der Jet Peel. Wunderbar, man spürt richtig wie frisch das Gesicht wird und die Falten sich auffüllen. Während der Maske wird die Liege beheizt. Wohlige Wärme durchströmt den Körper. Ich liebe dieses Institut.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Christa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung