Es war meine erste Zeit bei Yasumi, ich fand es voll angenehm und schön, ich komme bestimmt wieder. Danke, Alexandra :)
Gesichtsbehandlungen
Adél•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab noch ein wenig warten müssen und obwohl alle Mitarbeiter/innen beschäftigt waren, wurde mir ein Platz angeboten und mich aufgeklärt, dass es gleich losgeht. Die Kosmetik mit Jet Peel war wie immer Genuss pur. Danke Isabella!
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Christa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, super nette Mitarbeiter. Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Isabella•Aknebehandlung
Lena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
The salon was nice and clean, Alexandra was very kind and super attentive, checking if I am comfortable every step of the way. It was a really good experience at a very affordable price