Der Salon ist sehr schön und sauber. Ich wurde beim Betreten jedoch nicht wirklich empfangen, was für meinen ersten Besuch etwas unangenehm war. Das kenne ich normalerweise anders.
Isabella ist sehr nett und kundenorientiert und hat die Massage im Vorfeld erklärt, sodass ich in etwa wusste was auf mich zukommt. Außerdem merkt man, dass sie Erfahrung hat. Die Behandlung war sehr angenehm, ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Isabella•Anti-Aging
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Isabella ist Profi, sehr angenehme Atmosphäre, tolle Behandlung, viel Auswahl an Treatments, komme wieder! 😊
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Iva•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles wirklich top! Hab mich sehr wohl gefühlt!
Wimpernverlängerung
Kiara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Erfahrung! Alexandra ist wirklich sehr kompetent. Werd auf jeden Fall wieder kommen.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top sehr angenehm!
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen für Herren