You Baby Wellbeing Bewertungen

Hanglüßgasse 4, Top 1, 1150

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
425 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Beratung, tolle Behandlung, nette Gespräche, hilfreiche Tipps und ein Ambiente zum Wohlfühlen :D Ich habe nun zum zweiten Mal ein Fruchtsäurepeeling gemacht, da ich mit dem Ergebnis der ersten Behandlung sehr zufrieden war. Ich hab das Peeling gut vertragen und mein Hautbild hat sich um ein vielfaches verbessert. Vor allem die Unebenheiten auf meinen Wangen sind um 2/3 zurückgegangen und auch die verhärtete Hautstelle hat sich zurückgebildet! Herzlichen Dank an Isabell :)
Sehr angenehm
Immer wieder ein Fest bei Sandra zur Behandlung zu sein - es fühlt sich mittlerweile fast wie nach Hause kommen an und ist eine schöne Regelmäßigkeit in meinem Leben geworden!
habe eine sehr angenehme Gesichtsbehandlung genossen :)
Der Salon ist wunderschön eingerichtet. Sehr ästhetisch und einladend, ich hab mich sofort wohl gefühlt. Die Hifu Behandlung wurde mir ausführlich erklärt. Problemzonen wurden berücksichtigt und haben extra Aufmerksamkeit bekommen. Bin sehr happy!
3
1
3
4
5
54
5