You Baby Wellbeing Bewertungen

Hanglüßgasse 4, Top 1, 1150

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
425 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich freue mich jedes Mal auf die Behandlung, nicht nur, dass mein Hautbild sich verbessert (da ich eingewachsene Haare habe), sondern auch auf die entspannte Atmosphäre im Studio und dem Team. Es wird immer sauber und gründlich gearbeitet. Ich bin mehr als zufrieden :)
Ich war super zufrieden mit meinem Termin. Wurde spitze beraten und konnte die Atmosphäre im schönen Studio sehr genießen. Klare Empfehlung!
Ein Ort zum Wohlfühlen!
Ein sehr schönes neues Studio und bemühte Mitarbeiterinnen - zum Weiterempfehlen!
Super Hübscher Laden; einzig die Handtücher könnten etwas “neuer” sein - und es fehlt ein Umkleidebereich! ;) sonst sehr zufrieden! Tolle Chefin
50
1
50
51
52
54
52