Younique

4,9
83 Bewertungen
Franz-Josefs-Kai 41, Top 16, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe Lidstrich und Microblading bei Anna gemacht und sagen dass ich mit den Ergebnis sehr zufrieden bin. Anna ist sehr nett und kompetent. Kann sie nur empfehlen.
Ich war das erste Mal für ein Wimpernlifting da und habe mich bei Kimia sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich komme auf jeden Fall wieder :)
Die Anna war sehr fürsorglich, kompetent und professionell. Die Atmosphäre und Ambiente waren ganz toll. Ich kann es jedem empfehlen.
Mega wohlgefühlt, professionell gearbeitet, gute Beratung. Das Ergebnis sehr gut umgesetzt, wie ich es wollte
Anna ist eine sehr kompetente und liebenswerte Person ! Vielen Dank für alles !!!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Anna sagen

Professionell9
Sympathisch5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Younique
Franz-Josefs-Kai 41
Top 16
1010 Wien, 1. Bezirk

Für tolles Haar und rundum gepflegte Haut haben wir im 1. Wiener Bezirk einen echten Geheimtipp für dich: Younique. Moderne Haarschnitte, Maniküre & Pediküre oder Permanent Make-Up, Younique holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist leicht erreichbar, mit nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmitteln wie der Salztorbrücke Straßenbahnhaltestelle und der Schottenring U-Bahn-Station, die beide nur 2 Minuten zu Fuß entfernt sind.

Das Team:

Das Team um Inhaberin Nayereh kümmer sich um die Bedürfnisse und Wünsche aller Kunden. Sie sind dafür bekannt, dass sie sich die Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine individuelle und zufriedenstellende Erfahrung macht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, elegant, heimlich.
  • Expertise: Haarschnitte & -stylings, Permanent Make-Up, Handpflege.
  • Extras: Klimatisiert, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0019:30
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe