Yuki Tuyet Bewertungen

Neubaugasse 73, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr enttäuchend, es geht sehr hektisch zu, die Mitarbeiter sprechen durchgehend auf ihrer Sprache, sehen die Kunden dabei von oben bis unten an um dann lauthals zu Lachen, man hat als Kunde die ganze Zeit das Gefühl das man ausgelacht wird, Behandlung war sehr Schmerzhaft, jeder Finger hat geblutet, wurde dann mit Acryl-Liquid auf einem Wattepad ''desinfiziert'' was höllisch weh getan hat, Auffüllung einer Naturnagelverstärkung mit einfärbiger Lackierung hat 2 Std gedauert. leider ein Reinfall.
Sehr freundliche Mitarbeiter*innen. Hannah hat sehr gründlich gearbeitet. Danke 🌸
Einfach nur TOP! Sehr sehr freundlich und auch sehr gute Arbeit geleistet, kann ich nur weiter empfehlen
Nie wieder! Kaum Auswahl und das Design musste ich ihr überlassen. Sie spricht kein Deutsch und die Kollegin als Dolmetscherin war sehr frech! Sie hat meine Wünsche und Fragen ignoriert und wollte einfach anfangen zu behandeln. Von diesem Grund versuchte ich den Salon zu verlassen. Aber sie drückte mir mit dem Kissen meinen Kopf und ich war gezwungen die Behandlung durchzuführen. An meinen Haaren wurden einige Extensions befestigt, anstatt einige meiner Wimpern herauszuziehen !!!
1
2
34
34