Yuki Tuyet Bewertungen

Neubaugasse 73, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
315 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich war schon 1x im salon und da war ich im Zwiespalt, da die Leistung erfüllt wurde, jedoch der Service zu wünschen übrig blieb. Nun gab ich dem eine 2. Chanceund muss ich sagen, dass weder die Leistung noch der Service ok war. Ich bekam nach 1,5 Stunden nicht das gewünschte Ergebnis (WimpernWelle) dann ließ sie mich weitere 30min dort liegen und versuchte es noch mal. Auch da, war das Ergebnis bei weitem nicht so gut wie beim ersten Besuch. Dann ließ sie mich mit verkleben Wimpern aus dem salon
Augenbrauen wurden nicht gezupft sondern rasiert! Wenn man nicht mit hellen haaren arbeiten kann bitte gleich sagen. und wenn es nicht augenbrauen zupfen sondern schneiden ist auch.
Super
Jedes Mal bewundernswerte Nägel ✅
Alles bestens.
32
1
32
33
34
55
34