Yuki Tuyet Bewertungen

Neubaugasse 73, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
315 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eigenwillig aber super. Haare werden im Liegen gewaschen, herrlich!
Für Problemfüsse nicht sogut geeignet, da mit einer Hobel die Hornhaut entfernt wird..bemüht war die Dame und einfühlsam auch
Wimpernlifting hat leider nichts bewirkt, außer dass meine Wimpern 1 Woche verklebt waren von diesem Klebstoff.
Qualität der Leistung passt total aber der Salon per se ist sehr sehr eigenwillig und entspricht nicht europäischen Standards. Die Leistung stimmt aber total, um das noch einmal hervorzuheben!! Und der Preis auch! Aber die Atmosphäre und die angewandte Methodik - EIGENWILLIG
Toll
34
1
34
35
36
55
36