Einfach wie immer sehr genau erklärt, tolles Ergebnis 🤩
Behandelt von Erica•Wimpernlifting
Cornelia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen bei Doris sind immer eine Wohltat - wie ein kleiner Kurzurlaub und sehr entspannend.
Behandelt von Doris•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super! Professionell, sauber, organisiert. Meine Wimpern Lifting und Färben Behandlung hat etwas wehgetan, deswegen kann ich nicht die vollen 5 Sterne geben. Ich weiß nicht ob mir etwas ins Auge gekommen ist oder ob etwas falsch geklebt wurde aber mein rechtes Auge hat stark gebrannt NUR WÄREND DER BEHANDLUNG! Das Resultat ist aber super! Ich bin total zufrieden und werde wieder kommen :)
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•Wimpernlifting
Ruth•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage zum Entspannen, ich komme wieder