Ich finde den Service super! Hatte bei der Behandlung kein Brennen in den Augen und das Wimpernlifting sieht toll aus.
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•Wimpernlifting
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!! Mein Standard Kosmetikstudio
Wimpernwelle
Carmen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Kompetent, freundlich und immer wieder gerne!
Pediküre
Sonja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
„Normalerweise gehe ich für mein Wimpernlifting zu Daile und war bisher immer zufrieden. Da sie diesmal keine Zeit hatte, wurde ich von Natalia behandelt. Leider war das Ergebnis sehr enttäuschend. Der Schwung ist ungleichmäßig, einige Wimpern wirken abgeknickt und insgesamt sieht es unsauber gearbeitet aus. Für den Preis ist das Ergebnis absolut nicht akzeptabel. Sehr schade, aber so werde ich diese Behandlung bei ihr sicher nicht noch einmal buchen.!!!
Behandelt von Natalia•Wimpernlifting
Anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannende Gesichts-, Schulter- und Nackenmassage bei Frau Stefanie, sehr zu empfehlen!