Ich war für ein Brow- und Lash-Lift dort und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Wimpern sehen wunderschön geschwungen aus und meine Augenbrauen sind perfekt in Form. Die Atmosphäre war total angenehm und ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder 😊
Behandelt von Kasia•Wimpernlifting
Daniela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nova ist superlieb, sugaring sehr professionell, alles super
Behandelt von Nora•Sugaring
marie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war, wie immer, sehr zufrieden. Alles super
Behandelt von Gurdeep•Sugaring
marie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top! Behandlung, die Atmosphäre ect. kann man nur weiterempfehlen