war eine gute Erfahrung. Die Behandlung war sehr angenehm. Ich hab mich bei der Person wohl gefühlt
Behandelt von Daila•Gesichtsmassage
Vera•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und nett wie immer - Musik hat diesmal gefehlt.
Wimpernlifting
Susanna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut, dass Personal ist sehr nett und die Behandlung sehr angenehm und kompetent
SugaringAlle anzeigen
Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Sugaring war angenehm und schnell. Für meinen Geschmack wurde aber zu viel Puder verwendet und ein genaueres Nacharbeiten mit der Pinzette wäre super.
Behandelt von Gurdeep•Sugaring
Nicole•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting bei Erica ist wieder winderschön geworden . Erica arbeitet sehr genau und ist sehr einfühlsam - ich fühle mich immer total wohl in ihren Händen.