I am extremely glad I chose this beauty centre : the people are as friendly and welcoming as possible, and very professionnal and competent in their work. It was thus both a great moment and a very nice result :) I especially advise for sugaring, which almsot doesn't hurt when compared to waxing
Behandelt von Stephanie•Sugaring
Agnès•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, Wimpern sind super schön geworden!
Behandelt von Natalia•Wimpernlifting
Ina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Gesichtspflege bei Frau Daila, sie hat mich mit einer zusätzlichen Nacken-/Schultermassage überrascht. Gerne wieder!
Behandelt von Daila•Gesichtsbehandlungen
W.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon war sehr schön, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm und wohlfühlend.