Ich gehe nun schon seit längerer Zeit dorthin und bin zufrieden. Der Service ist zuverlässig, die Atmosphäre angenehm und die Qualität konstant hoch. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Miyase•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte ein lash-& brow-lifting & war super super kann Anita nur empfehlen!!!
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•Wimpernlifting
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
It looks amazing
Maniküre
Ipek•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
It was a great treatment!
Wimpernlifting
Ipek•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder ein Genuss hier zu sein. Man fühlt sich wie zuhause. Es sind alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Frau Erika, sehr aufmerksam, einfühlsam und macht ihre Arbeit sehr genau. Vielen lieben Dank