Wurde richtig gut durchgeknetet. Konnte auch sagen, wenn es zu fest war. Einfach super!
Behandelt von Christian•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Hannah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erica war sehr freundlich und hat sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt. Sie hat konzentriert und sauber gearbeitet, was ich sehr genossen habe und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von Erica•Maniküre
Werner•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen sehen natürlich, sauber und perfekt geformt aus. Genau so wie immer. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Gurdeep•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
war okay, aber nicht überwältigend. die wände im studio sind sehr dünn und man hört den tratsch & klatsch von der rezeption bei der behandlung durch.
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
anonym•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Maniküre und Pediküre bei Erica und es war alles bestens :)