Kasia war wirklich sehr sympathisch, freundlich und professionell. Es ist alles sehr sauber & schön eingerichtet. Etwas störend ist, dass die Räume sehr hellhörig sind & man alles durch die Wände durch hört. Kasia hat hier aber versucht die Entspannung mit schöner angenehmer Musik zu fördern.
Behandelt von Kasia•Lymphdrainage
Christina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und Gesprächig Betreuung
Behandelt von Daila•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kathrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•Wimpernlifting