ich hatte direkt danach einen Ausschlag unter den Augen von den Pads. Wimpernlifiting hat leider nicht angehalten (war nach 4 Tagen nicht mehr sichtbar). färben hat super gepasst, sehr natürlich. Salon ist nett, angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Carina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung, Nora war sehr einfühlsam und professionell! Große Empfehlung! ☺️✨
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Behandlung bei Doris nur empfehlen! Sehr genau und angenehm, schnell und effizient! Ich bin und bleibe Stammkunde!
Behandelt von Doris•Maniküre
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Daila•Pediküre
Motasembellah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Christian für eine klassische Massage und er kann fantastisch massieren! Er hat sofort gespürt wo die Problemstellen sind und ist perfekt darauf eingegangen. Vielen Dank!