Die Behandlung war sehr angenehm und professionell, ich habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt. Das Ergebnis ist einfach traumhaft! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Danke Daila 🤍
Behandelt von Daila•Wimpernlifting
Seyma•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kasia ist super aufmerksam und darauf bedacht, dass man die Zeit genießen kann.
Behandelt von Kasia•Lymphdrainage
Wiebke•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, man fühlt sich im saloon wohl und alle sind sehr nett!