Dankeeeschön! Kompetent und absolut nett wie immer! :)
Behandelt von Doris•Pediküre
Linda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst! Danke für die schnelle Arbeit!
Behandelt von Gurdeep•Sugaring
Lotte•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Achtung bei sensibler Haut: Nach einem Wimpernlifting habe ich einen starken Ausschlag im Bereich der oberen Wangen direkt unter den Augen bekommen.
Dafür auch sehr teuer
Behandelt von Natalia•Wimpernlifting
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar ;-) Bin sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Daila•Wimpernlifting
Merima•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Noemi hat mir jeden Schritt erklärt und die Wimpern und Augenbrauen so schön in Form gebracht.
Ich komme wieder!