Hat alles super geklappt:) die Behandlung bei Gurdee war sehr angenehm und man hat sich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Gurdeep•Wimpernlifting
Kamilla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Komme Genre wieder. Gute Atmosphäre, Sauberkeit top. Alles bestens
Behandelt von Gurdeep•Augenbrauenwaxing
V.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Wunderschöne Ergebnisse ✨✨
Behandelt von Erica•Wimpernlifting
Nadia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nie wieder! Bin rot, geschwollen und das Ergebnis jst nom existent!!! Bodenlose Frechheit!
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•Wimpernwelle
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maja war äußerst engagiert, ich bin schon lange nicht mehr so entspannt gewesen, der gesamte Stress ist von mir abgefallen, ich wäre beinahe eingeschlafen! Sie ist sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Meiner Meinung nach jeden Cent wert !!!