Bin wie immer sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Betreuung im Salon.
Gestylt von Maher•Herrenhaarschnitt
Karl•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Schnitt sehr zufrieden
Gestylt von Ramzi•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super Top !! Leider ging sich wieder beim ViP Packet das Haare waschen nicht aus !! Empfehlung das VIP Packet von der Zeit her anzupassen das sich alles ohne Stress ausgeht
Herrenhaarschnitt
Kunde•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Monatlich bei Abdullah. Jedes Mal perfekt!
Herrenhaarschnitt
Jakob•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter ruhiger Barber, arbeitet sehr genau und gründlich - Ergebnis ist hervorragend!
Gerne wieder!