Sehr schöner Salon. Sehr höfliches und kompetentes Personal.
Gestylt von Mo•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Weiss genau was er tut, und was ich mir vorstelle!
👍
Gestylt von Mo•Herren - Trockenhaarschnitt
Manuel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Shawisch ist der beste Frisör den ich je hatte
Gestylt von Schawish•Herrenhaarschnitt
Dominic•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt,wie immer👍👍👍
Ramzi ist einfach in allen Belangen perfekt,sehr empfehlenswert 👍👍👍👍
Wobei ich fairer Weise sagen muß,bis jetzt waren alle ,die mich geschnitten haben,einfach TOP👍👍👍👍gerne wieder