Wie immer bester Service, mit Kaffee beim Empfang und pünktlichem Start zum Haarschnitt. Nach kurzer Besprechung hat mir Ramzi wieder einen ausgezeichneten Schnitt verpasst. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Ramzi•Herrenhaarschnitt
Imgmar•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt...alles perfekt!!! Halim weiss was er tut.
Gestylt von Halim•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jederzeit gerne wieder
Behandelt von Schawish•Augenbrauen zupfen
Dominik•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seiten wurden komplett vernichtet nachdem ein Highfade verlangt wurde. Schnitt wie ein hurensohn