Ich war jetzt 3x beim Barber und bin noch immer begeistert. Shawisch ist immer motiviert und freundlich sowie zuvorkommend und was für mich ganz wichtig ist er denkt mit vorallem wenn es darum geht den Bart zu verändern.
Gerne wieder!!
Gestylt von Schawish•Bart trimmen & rasieren
Johann•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt 👍
Gestylt von Ramzi•Herrenhaarschnitt
Werner•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn geht schon seit längerer Zeit dorthin zum Haareschneiden, wir sind zufrieden.