Tolle Betreuung durch das Personal. Freundlich und zuvorkommend!
Behandelt von Maher•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Philipp•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre, professionelle Mitarbeiter, ich bin immer sehr zufrieden mit die Ergebnisse.
Gestylt von Mo•Herrenhaarschnitt
Cristian-Rareș Pârăianu•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
MO war talentiert und sehr sympathisch. Meinen Bart super schön geschnitten! Der nächste Termin bei MO ist fix! Toller Service
Gestylt von Mo•Bart trimmen & rasieren
Daniel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kann nur über Abdullah meine Meinung sagen. Sehr nett, sehr kompetent, geht auf Wünsche ein und macht Vorschläge was vielleicht noch besser aussehen könnte.
Herren - Trockenhaarschnitt
Duro•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Herr Shawisch war wieder wie das letzte mal sehr Professionel und sehr Freundlich! Freu mich aufs nächste mal. Bart schaut super aus.