Wie letztes mahl sehr gut alles top ! Bart wurde super geschnitten bis auf das er nicht ganz gleich auf beiden seiten war von den Konturen ! Hätte man sehen müssen . Sollte bei dem Preis vom VIP Packet nicht vorkommen
Gestylt von Schawish•Herrenhaarschnitt
Mr.R•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Schawish•Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut großartig - super sympathisch - Top-Schnitt. Absolute Weiterempfehlung!
Herren - Trockenhaarschnitt
Christopher•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Mo•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Gerhard•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme in wieder gerne - super Salon, super Behandlung, tolle Mitarbeiter, super Ergebnis