Perfekt und sympathisch. Kostet ein paar Euro mehr, es zahlt sich aber zu 100% aus und deswegen ist der Preis auch gerechtfertigt.
.
Gestylt von Sali•Herrenhaarschnitt
Kurt•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Termin war top! Super Personal und man fühlt sich wohl.
Gestylt von Sultan•Herrenhaarschnitt
Kemal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Abdullah war freundlich und kompetent wie immer!Der Haarschnitt war wie gewohnt perfekt!Man fühlt sich einfach wohl in diesem Salon mit Kaffee und Wasser!Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Sultan•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Termin bei einem Barber und ich war echt überzeugt, auch mit zusätzlichen Behandlungen. Einfach Top