Wir waren mit unseren 3 jährigen Sohn der leider das Maschinenschneiden nicht so mag und nicht ruhig sitzen kann. Mit Ablenkung hats dann funktioniert und Ramsi war sehr geduldig. Vielen dank.
Gestylt von Ramzi•Kinderhaarschnitt
Vera•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach Top!
Sehr zu empfehlen und einfach rundum zufrieden.