Zerocut ist sehr zu empfehlen.
Jeder einzelne Mitarbeiter sehr freundlich und macht wirklich eine hervorragende Arbeit.
Preis Leistung einfach TOP
Gestylt von Sultan•Herrenhaarschnitt
Baumhackl•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Zero Cut eröffnet hat, bin ich Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht.
ALLE Mitarbeiter waren immer professionell und Freundlich und es herrscht generell eine entspannte Atmosphäre. Die Barber haben sichtlich Spaß an der Arbeit und das spiegelt sich im Ergebnis auch wider.