Sehr freundlich und professionell, jedes Mal sehr zufrieden
Gestylt von Halim•Kinderhaarschnitt
Leonhard•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hervorragend
Gestylt von Ramzi•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat wieder alles super gepasst. Unser Sohn ist sehr glücklich mit seinem Friseur 🙂
Gestylt von Ramzi•Kinderhaarschnitt
Betty•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich , zuvorkommend und kompetent.
Kurzfristiger Termin ist auch möglich!
Gestylt von Schawish•Herrenhaarschnitt
Franz•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man wird immer sehr freundlich behandelt. Mein Sohn ist total begeistert weil er genau das bekommt was er sich vorstellt. Ich kann nichts negatives finden. Wir kommen bestimmt wieder.