Ich habe diesen Salon im Murpark für einen durchschnittlichen Barbershop gehalten.
Nach meinem zweiten Termin bin ich von den Haarkünstlern hier überzeugt. Ich kann diesen Salon auch Herren etwas fortgeschrittenen Alters sehr empfehlen.
Gestylt von Mo•Herrenhaarschnitt
Siegfried•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Freundlichkeit bei diesem Salon ist hervorzuheben. Man bekommt jedes Mal eine Spezialbehandlung