Der Haarschnitt war sehr gut gemacht und ich kann die Frisur gut nachstylen.
Gestylt von Mo•Kinderhaarschnitt
Samir•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr talentiert, professionelle Beratung, sehr genau
Gestylt von Mo•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
1A professionell
Gestylt von Schawish•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum perfekt. Termin eingehalten, freundlich aber nicht aufdringlich, Kaffee angeboten, sauber, angenehme Mucke, für diesen kleinen Salon hoch effizient, Preis/Leistung gut. Da gebe ich gerne Trinkgeld.
Gestylt von Mo•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlicher und zuvorkommender Service.