Über die App Termin eintragen ist super, schnell und einfach.
Freundliche Atmosphäre im Geschäft und professionelle Arbeit.
Immer wieder gerne.
Gestylt von Yunus•Herrenhaarschnitt
Roman•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr guter Schnitt
Gestylt von Yunus•Herrenhaarschnitt
Julian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Haarschnitt, tolles Ambiente.
Gestylt von Yunus•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt, sehr nett, alles super
Gestylt von Diko•Damenhaarschnitt
Stefan•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Der Friseur hat sehr sauber und professionell gearbeitet. Man merkt, dass er viel Erfahrung hat und sich Zeit für seine Kunden nimmt. Die Atmosphäre im Laden war auch sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann diesen Friseur nur weiterempfehlen.