Freundlicher, angenehmer Umfang mit Kunden. Buchen immer gern bei Amo.
Fahren von Lambach extra in die Varena. Online Buchung funktioniert immer sehr gut.
Damenhaarschnitt
Jonas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
super, wie immer
Gestylt von Yunus•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, bis zum nächsten Mal, komme immer wieder gerne in den Shop!
Gestylt von Yunus•Herrenhaarschnitt
Johann•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amo bester Mann, sehr sympathisch und schneidet immer perfekt
Damenhaarschnitt
Flo•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat die letzten Male alles gepasst und war stets zufrieden mit meinem Haarschnitt.