Wurde leider schnell abgefertigt, da das Essen für die Pause schon geliefert wurde, für 30 Minuten bezahlt,nach 10 Minuten war ich fertig aber sehr unzufrieden.
Gestylt von Yunus•Damenhaarschnitt
David•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Yunus•Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Passt wie immer alles perfekt
Gestylt von Yunus•Herrenhaarschnitt
Nico•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das dritte mal im Shop, und es wurde jedesmal schlechter in der Qualität. Musste Zuhause Koteletten nachschneiden weil sie nicht gleich waren. Bitte wieder mehr bemühen. Danke