Omar hat meine Haare sehr gut und schnell geschnitten. Er war sehr sympathisch und alles hat gut gepasst.
Damenhaarschnitt
Klaus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Terminvereinbarungen online funktioniert super....man kommt auch immer gleich dran, kaum Wartezeiten. Die Barber sind sehr freundlich und bemüht. Ich war bis jetzt mit dem Ergebnis des Haarschnittes immer sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Leo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Friseur hat während des Haareschneidens dauernd mit seinem Kollegen geplaudert, statt auf meine Wünsche einzugehen. Bin mit meinem Haarschnitt gar nicht zufrieden.
Herrenhaarschnitt
John•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider sehr viel Wechsel. Speziell die guten sind gegangen. Sehr schade, früher war die Stimmung viel besser, derzeit ist die Stimmung sehr schlecht.