Es wird immer sehr sauber und sorgfältig gearbeitet – ich bin super happy mit dem Ergebnis! Komme immer wieder gerne🥰🥰
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Y.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Wimpernverlängerung
Lena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die lashes sind schön geworden. Manko, die Lichtqualität unerträglich für die Augen. Und was ein NO GO ist und unprofessionell war, dass man meine Buchung als „Nicht Erschienen“ markiert wurde, aber sich dann nicht mehr kümmern wollen darum. Ich weiß, dass du bei Neukunden eine Gebühr von 30-40% zahlen musst! Aber so mit den Kunden umzugehen, geht NICHT, es ist mein Geld und meine Punkte, die du mir so weg nimmst! Dann solltest du ein Kompromiss mit deine Neukunde eingehen wenn du nicht zahlen
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Bella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer toll, beide mädls super lieb, wimpern schön 🥰🫶🏼
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ich bin mehr als zufrieden. Meine Wimpern halten bis 3-4 Wochen. Das ist unglaublich