Ich wurde gut beraten und meine Wünsche wurden berücksichtigt! Can recommend!
Wimpernverlängerung
Irene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine erste Erfahrung hier bei Frau Zhazgul, bei ihr hatte ich auch heute die Naturnagelverstärkung inkl Tips mit Maniküre. Alles sehr Top, werde ich aufjedenfall weiter empfehlen:)
Behandelt von Zhazgul•Naturnagelverstärkung
Beyza•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arbeitet sehr genau, alles perfekt!
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Denise•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war sehr angenehm und die Wimpern haben auch sehr gut gehalten. Schönsten und natürlichsten Wimpern die ich bis jetzt hatte.😊
Wimpernverlängerung
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war ich bei Lena und bin positiv überrascht gewesen. Super schön, sauber und genau gearbeitet.