Die Wimpernverlängerung war äußerst zufriedenstellend. Die Stylistin war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Die Arbeit war sehr gründlich und präzise, wodurch die Wimpern natürlich und voluminös wirken. Die Atmosphäre im Studio war angenehm und entspannend, was den gesamten Besuch zu einem positiven Erlebnis machte. Außerdem ging sie flexibel auf meine Wünsche ein und beriet mich fachkundig. Insgesamt eine klare Empfehlung!
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Özge Arslan•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Arbeit, hält extrem gut.
Super freundlich und sympathisch, entspannte Atmosphäre - ich gehe nur noch zu Zhazgul! :)
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch war äußerst positiv. Die Beratung, die Behandlung, das Ergebnis- alles Bestens!
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Christine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr sauber gearbeitet bin sehr zufrieden 💕