Zhazgul ist eine sehr nette und kompetente Person, die sehr präzise arbeitet. Ihr Studio ist extrem sauber und schön eingerichtet, es ist ein Wohlfühloasis in Wien. Die Behandlung wurde sehr gut durchgeführt. Mir wurde alles erklärt und Zhazgul hat meine Haut analysiert, damit ein gutes Ergebnis erreicht wird. Das Gerät ist sehr schmerzfrei und hinterlässt ein weiches Hautgefühl nach der Behandlung .
Behandelt von Zhazgul•Laser-Haarentfernung
Krasimira•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Wimpern, sehr professionell und mega lieb. Absolute Empfehlung!!!
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Edmonda•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer - Sehr zufrieden :) danke für die tollen Ergebnisse jedes Mal
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Selin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Wimpern
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Abi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top! Bin sehr zufrieden:) sehr natürliche lashes