Zin Hairstyle - Gellertplatz Bewertungen

Gellertplatz 1-3, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles in Ordnung - besten Dank für die rasche Behandlung
Nicht nur, dass ich 40 Minuten auf meinen Termin warten mussten (den ich schon im Vorhinein ausgemacht hatte), weil die Mitarbeiterin noch nicht da war, sondern sie nahm auch ihre Kinder mit ins Studio, die sie dann ständig stoßten beim Arbeiten. Während sie mit den Pinzetten an meinen Wimpern arbeitete wurde sie mehrmals von den Kindern gestoßen und gestört, diese zogen mir an den Haaren während ich dort lag und legten das voll aufgedrehte Handy direkt neben meine Ohren! Nicht nur, dass ich mich dort gar nicht wohlfühlte sondern auch die Wimpern fallen nach zwei Tagen der Reihe nach aus!!!
Salonantwort anzeigen
War zufrieden
Wurde gut beraten und bin zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt.
War ganz ok.
Salonantwort anzeigen