Zuckerfee @Scratch Nails Bewertungen

Radetzkystraße 19, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
232 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fands super. Dora hat eine total nette und lockere Art, wodurch man seine "Gschamigkeit" vergisst. Und das Ergebnis ist großartig. Ich kann das Sugaring bein Dora nur weiterempfehlen!
Dora ist so eine liebe und angenehme Person und ihr Sugaring ist wirklich 1A. Sie ist super genau und sanft.
einfach super 100% zufrieden ♥️
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis! Werde sicher wieder eine Behandlung hier buchen :)
Total super, fühle mich immer sehr wohl hier und Dora macht einen tollen Job!
3
1
3
4
5
39
5