ZUZANNA LACH - PERMANENT MAKE UP & WIMPERN ARTIST Bewertungen

Mariahilfer Str. 126/TOP 21, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War bei das erste Mal bei susana ... sehr freundlich und edles Ambiente..... perfekte Beratung und super Ergebnis.. hab endlich meinen Stil gefunden... komme sicher wieder.;)
Salonantwort anzeigen
Einige Zeit war ich auf der Suche nach dem perfekten Studio, um mir meine Wimpern verlängern zu lassen- leider ohne Erfolg. Bei Fabulash 1010 bin ich nun endlich fündig geworden!!! Zuzanna weiß wirklich wie sie einen verwöhnen kann. Sie ist eine super Liebe, fachlich kompetent und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Meine Wimpern sind nun endlich schön geschwungen, super weich und sehr natürlich - genau das, was ich immer wollte! Ich bin wirklich super zufrieden und kann nur jedem einen Besuch bei Fabulash 1010 empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Super liebe kompetente Beratung, super schönes Studio in der Innenstadt Top Produkte wurden verwendte Steht für alle Fragen sofort zur Seite Bin rundum zufrieden mit meinen Wimpern Entspannung pur Absolut zum weiterempfehlen Komme selbst immer wieder und das gerne
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir Wimpernverlängerung machen lassen und bin super zufrieden damit! Die Beratung war großartig und die Länge der Wimpern meinen Wünschen angepasst. Der Ablauf war super entspannt und professionell - alles wurde desinfiziert und mit Mundschutz gearbeitet, des weiteren hatte ich zum ersten mal bei einer Wimpernverlängerung keine Probleme beim Abschminken und auch keine Reaktion auf den Kleber. Auf individuelle Wünsche würde hervorragend eingegangen- ich kann es absolut empfehlen und komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Vor einem Jahr habe ich Microblading in einem anderen Salon versucht. Die Behandlung war schmerzhaft und es wurde keine Rücksicht auf einem genommen. Fabulash 1010 wurde mir dann durch eine Freundin empfohlen, die wusste, dass ich seit meiner ersten Behandlung eine leichte Phobie davongetragen habe. Mir wurde gesagt, das Zuzanna sehr einfühlsam ist, sich in den Kunden hineinversetzen kann und sich für jede Behandlung so viel Zeit nimmt, wie der Kunde eben benötigt. Und was soll ich sagen? ES STIMMT. Ich habe mich in einem Kosmetiksalon noch nie so wohlgefühlt, wie bei Zuzanna! Ich habe ihr von meiner Phobie erzählt und sie hat mir sehr gut zugeredet, hat Pausen eingelegt, wenn ich eine gebraucht habe und was mir besonders wichtig ist: sie hudelt nicht sondern gibt einem und sich selber auch die Zeit, die man braucht. Ich liebe meine Augenbrauen, nachdem ich bei ihr Microblading war und habe mir auch ein Wimpernlifting machen lassen - ich kann nicht mehr ohne. :) Ich kann Zuzanna / Fabulash 1010 jedem weiterempfehlen und komme auch immer wieder gerne zu ihr, um mich verwöhnen zu lassen! :)
Salonantwort anzeigen