9 Salons, die Augenbrauenlaminierung in der Nähe von Hoher Markt, Wien anbieten

Fesch Bar

5,0
32 Bewertungen
9. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Augenbrauenlaminierung1 Std.
59 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Zwei Etagen voller einmaliger Schönheit finden die Wiener in der Fesch Bar. Christians einzigartiges Konzept aus Beautysalon, Concept Store, Fashion und -atelier sowie einer kleinen aber feinen Bar auf fast 300m² erobert die Herzen aller Beauty- und Kulturfans im Sturm. Das ganze Programm in der Garnisongasse 7 kannst du dir mit nur wenigen Klicks über Treatwell buchen – online oder per App.

Christian Schröer Inh. Fesch Bar e.U. Mit nur einem Augenaufschlag hat sich mein Leben verändert! Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Christian Schröer, geboren in Oberhausen und seit über 10 Jahren Wahlwiener. Meine Ausbildung als Hairstylist habe ich 2004 begonnen. Da ich der Meinung bin, dass Weiterbildung das bedeutendste Fundament für eine erfolgreiche Zukunft ist, entschied ich mich im Jahre 2008 eine Ausbildung als Visagist / Make Up Artist in der Maske Akademie Art of Style von Bernd Bauer in Köln und Eyebrow Stylist - London / Neyes Brows Stylist in Düsseldorf zu absolvieren. Schon damals faszinierte mich, dass man mit wenigen Handgriffen den charakteristischen & individuellen Augenausdruck eines Menschen, ohne künstlich zu wirken, zum absoluten "eye catcher" machen kann. Dementsprechend begann ich bei Xtreme Lashes in Wien 1010 zu arbeiten und war dort bis Anfang 2018 als Top Stylist tätig. Mittlerweile bin ich Inhaber der Fesch Bar e.U. & darf mich als Trainer von Xtreme Lashes für Österreich beweisen. Ich freue mich auf Ihr Vertrauen.

Home of Beauty 1070 Wien

4,8
6173 Bewertungen
7. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Augenbrauenlifting1 Std.
69 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Ein Zuhause für Ihre Schönheit - bei Home of Beauty Stiftgasse in Wiens siebtem Bezirk finden Sie einen Platz zum Entspannen und Verwöhnen lassen. Hier trifft Wellness auf Kosmetik - pflegende Gesichtsbehandlungen kombiniert mit wohltuenden Massagen, Nageldesign und Fußpflege, hochwertige Produkte und eine angenehme Relaxatmosphäre, machen Home of Beauty zu einem Ort, an dem man gern ein bisschen länger bleiben möchte.

Hektik und Alltagsstress haben bei Home of Beauty keine Chance, denn hier geht es um die schönen Dinge im Leben. Das moderne Studio lädt Damen und Herren, Groß und Klein dazu ein, sich wohlzufühlen. Ganz nach dem Motto "Ihre Schönheit ist unsere Leidenschaft" stimmen die Beautyprofis jede Behandlung genau auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Haut ab. Lass Dich auch von Deiner Haut überraschen. Schon die "Piccolo" Kennenlernbehandlung bringt den Teint zum Strahlen und macht die Hautoberfläche samtweich, für einen Unterschied, den man fühlen und lieben wird. Dank der nachhaltigen Pflege einer Anti Aging Luxusbehandlung kann man so heute schon entscheiden, wie die Haut morgen aussehen wird.
Aber nicht nur der Körper kann sich bei Home of Beauty pflegen lassen. Ein breites Angebot von klassischen, hawaiianischen, balinesischen und indischen Massagen machen aus Deinem Pflegetag eine Streicheleinheit für die Seele.

Jetzt braucht man nur noch einen der heiß begehrten, freien Termine, um die ganze Welt der Schönheit unter einem Dach zu entdecken! Wie gut, dass man den jetzt gleich hier online buchen kann, natürlich auf treatwell.at!